Broadcastkamera

ANZEIGE:
Name: Winfried BerberichDatum: 05.02.2015
e-mail: webmaster@fzb-ateliers.deTel.:

Broadcastkamera

Verkaufe wegen Umstiegs auf 4K unsere Broadcastkamera. Es ist die JVC-GY-5001E, eine rein professionelle Videokamera, die auch heute noch von Fernsehanstalten eingesetzt wird. Sie kann voll manuell, aber auch vollautomatisch betrieben werden.
Kleine und große Kasetten möglich.
Lieferumfang:
Kamera, Sucher, Mikrofon, Fujinon Zoom 6,6-126mm, WW und Makro, Hinterkamerabedienung für Schärfe, Blende, Zoom, je in Geschwindigkeit nochmals regelbar, 2 Phantomanschlüsse für Mikros. Nicht auf dem Bild: Firestore Festplatte mit 2x 40GB und 1x 80GB Festplatte, kommt an den Akkuanschluß, der Akku dahinter.
Nur 1100 Std. Laufzeit, hatte gerade den 1000 Stundenservice, also kein Wartungsstau. French Flag und Rig sind nicht dabei, aber die Kameraplatte und alles Zubehör, auch die deutsche Anleitung.
Preis bei Abholung € 1500.-, kein Versand. Einarbeitung möglich


KATEGORIE:
Verschiedenes - Spezialkameras