Nikon Super Coolscan 5000 ED + Slide Feeder SF-210 + Silverfast Ai

ANZEIGE:
Name: Philipp MaierDatum: 24.10.2015
e-mail: philipp.maier@ecofreshfood.euTel.:

Nikon Super Coolscan 5000 ED + Slide Feeder SF-210 + Silverfast Ai

Nachdem ich meine komplette Diasammlung gescannt habe, möchte ich nun den Nikon Super CoolScan 5000 ED samt umfangreichem Zubehör verkaufen. Ich hatte zuvor einiges getestet, aber an diesen Dia-Scanner kam keiner heran. Die Scan-Ergebnisse mit diesem Nikon Scanner waren stets professionell, sowohl, was die Scan-Qualität angeht, als auch die Scan-Geschwindigkeit. Insbesonders auch in der Kombination mit der Top-Scansoftware Silverfast Ai. Mit Hilfe des Slide Feeders SF-210 gelingt das Einscannen selbst von großen Diasammlungen wie nebenbei. Ausführliche Testergebnisse zum Nikon Super CoolScan 5000 ED finden sich auch im Internet.

Der Scanner und der Slide-Feeder sind in einem einwandfreien Zustand. Sie wurden im July 2013 von Nikon general überholt. Dabei wurde auch das Netzteil des Scanner erneuert. Die Rechnung vom Nikon Service Point liegt der Lieferung bei.

Der Lieferumfang umfasst folgendes:
Nikon Super CoolScan 5000 ED
Filmstreifeneinzug SA-21 (unbenutzt, noch in ungeöffneter Originalverpackung)
Diarahmenadapter MA-21
Netzkapel, USB-Kabel
Bedienungsanleitungen (mehrsprachig), Schnellstart-Anleitungen (mehrsprachig)
CDs: Nicon Scan, Nikon View, Adope Photoshop Elements 2.0
Slide Feeder SF-210
SilverFast Ai v.6 für Nikon LS 5000

Die Geräte werden in der Originalverpackung geliefert.

Preis: 1600 EUR - verhandelbar


KATEGORIE:
Verschiedenes - Scanner