Laborator 184 bis 8x10, zerlegt

ANZEIGE:
Name: Stephan UebelsDatum: 03.11.2015
e-mail: stephan.uebel@gmx.netTel.: 08171 410437

Laborator 184 bis 8x10, zerlegt

Ich habe mir mal einen Laborator 184 gekauft (konnte nicht widerstehen, klarer Fall von GAS), aber eigentlich ist mir der viel zu groß: die nötige Deckenhöhe ist mindestens 2,30 m, besser wären 2,70 m. Das Gewicht des Sockels alleine ist 160 kg, um mal die Dimension des Problems zu veranschaulichen. Bei einem entsprechenden Angebot würde ich den Laborator wohl abgeben. Aktuell steht er in Stuttgart und ist zerlegt, um ihn besser transportieren zu können. Soweit ich das sehe, ist er komplett, inkl. Negativbühne und neuen Gläsern. Eine Objektivplatine oder ein passendes Objektiv ist nicht dabei, sollte sich aber ohne PRobleme in der Bucht finden lassen.


KATEGORIE:
Großformatkameras - Sonstige