Linhof/Rodenstock Weitwinkelkamera

ANZEIGE:
Name: Erik SchmittDatum: 21.11.2015
e-mail: Skateofficer@aol.comTel.:

Linhof/Rodenstock Weitwinkelkamera

Hi, bin gerade dabei meinen nicht genutzten bestand zu dezimieren.
Zur Sache, es handelt sich um eine Sonderanfertigung Die Optik ist ein Apo Grandagon 35mm 4,5 von Rodenstock mit einem Bildkreis von 120*. Das ganze ist auf einen Copal 0 Verschluss (alle Zeiten laufen) und eine Grundplatte geschraubt. Dabei ist ein 6x7 Rollex back von Linhof, wobei auch 6x9 Rollex verwendet werden können. Dabei ist noch ein 15mm Sucher von Voigtländer sowie ein Linhof Griff mit Auslöser der mittels Schwalbenschwanz an der Kamera befestigt werden kann. Den Zustand der Linse würde ich mit A einstufen, den des Rückteils und des Gehäuses mit C, da sich die belederung am back komplett gelöst hat.
Eine konkrete Preisvorstellung gestaltet sich bei dieser Kamera schwierig, da sich die Linse ja auch anderweitig nutzen lässt setze ich mal 1600,- als VHB fest. Bei Interesse mehr Fotos per e-Mail


KATEGORIE:
Mittelformatkameras - Sonstige