Nikon Super Coolscan 5000 ED

ANZEIGE:
Name: Sven HövelerDatum: 22.05.2016
e-mail: sven.hoveler@t-online.deTel.:

Nikon Super Coolscan 5000 ED

Zum Verkauf kommt ein Nikon Super Coolscan 5000 ED Dia. und Negativ-Scanner

Preis: 1550 EURO VHB

Zu diesem Gerät braucht man nicht viel zu sagen. Der Scanner mit der Super Auflösung und Farbtiefe. Die Kenner wissen bescheid.
Habe das Gerät ein paar Mal getestet und mir dann vorgenommen, meine Dia-Sammlung zu scannen. Dazu ist es aber aus Zeitmangel nie gekommen. Der Scanner wurde immer in der Plastikfolie aufbewahrt - Staub sollte also kein Problem sein. In einer weiteren Auktion biete ich auch noch einen Slide Feeder (SF-210) an. Damit wird dieses Gerät zu einem Stapel-Scanner für die automatische Dia-Zufuhr. Auf diese Weise können große Mengen gerahmter Kleinbild-Dias in kurzer Zeit bei hoher Qualität verarbeitet werden.

Gegenstand dieser Auktion sind:

Super Coolscan 5000 ED inklusive MA-21 (Diarahmenhalter, im Schacht eingesetzt)
SA-21 Negativstreifen-Einzug
Nikon-Scan Software (gelbe CD)
CD mit Benutzerhandbuch (Reference Manual, auf dem Foto nicht zu sehen)
Benutzerhandbuch (engl.)
Schnellstartanleitung
Stromkabel
USB-Kabel


KATEGORIE:
Verschiedenes - Scanner