Linhof Kardan Color 18x24

ANZEIGE:
Name: MichaelDatum: 29.03.2017
e-mail: kallewirsch@hotmail.deTel.:

Linhof Kardan Color 18x24

Ein sehr seltenes Prachtexemplar deutschen Kamerabaus kommt hier zum Verkauf.

Meine Linhof Kardan Color 18x24 ist unvergleichlich präzise, unverwüstlich und wird locker noch Generationen von Fotografen überleben.

Die Kamera ist bestens in Schuss und 100%ig einsetzbar.
Der Balgen ist dicht.
Die Mattscheibe ist makellos.
Das Rückteil lässt sich butterweich drehen (hoch/quer)
Die Metallabdeckung für das Rückteil ist vorhanden.
Die Hebelmechanik für die Cassette ist einwandfrei.
Alle Verstellungen laufen.

Ich hätte gerne 1190 EUR für die Kamera.

Abgabe angesichts der Größe und des Gewichts am liebsten an Selbstabholer (Detmold). Versand ist gegen Kostenübernahme möglich.

Dazu passend hätte ich ein sehr schönes Sironar 6.8/360 in Compur Electronic 3 (mit modifizierter Energieversorgung), einen Linhof-Panoramaneiger mit Wechselplatte und fünf Cassetten Lisco 18x24 in sehr gutem Zustand - alles selbstredend nicht Bestandteil dieser Offerte. Aber ggf. lässt sich ein Gesamtpaket schnüren.


KATEGORIE:
Großformatkameras - Linhof