Fujifilm GX680 IIIS Professional Medium Format SLR 6x8 8x6 Body Focusing Screen

ANZEIGE:
Name: RobertDatum: 06.11.2017
e-mail: tezli.robert@live.deTel.:

Fujifilm GX680 IIIS Professional Medium Format SLR 6x8 8x6 Body Focusing Screen

Aus Japan importierte GX680 IIIS Professional mit Lichtschacht und B-Mattscheibe, technisch ohne Mängel und voll funktionstüchtig. Ich habe mit einem Objektiv und einem Filmmagazin meiner anderen GX680 III eine Funktionsprüfung durchgeführt. Das Ergebnis ist Bild 8.

Da ich wenig später eine GX680 III (nicht S) ersteigert habe verkaufe ich diese hier. Die Kamera lässt sich mit entsprechenden Mattscheiben und Formatschablonen auf 6x6 und 6x4,5 umrüsten. Es gibt auch Polaroid und digitale Kassetten. Die GX680 III verfügt über keinen eingebauten Belichtungsmesser. Allerdings gibt es Messsucher-Aufsätze dafür (AE-Finder). Das große Format der GX680 III erlaubt hochauflösende, analoge Fotografien. Diese Kamera ist ein Klassiker und sollte in keiner ernsthaften Sammlung fehlen. Hier ein kleines Video dazu.

Technischer Zustand: Der technische Zustand ist 1A. Das Display funktioniert (einschließlich der Displaybeleuchtung). In der Kamera sind neue Batterien. Funktionsprüfung durchgeführt. Siehe Bild 8.

Kosmetischer Zustand: Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut, leichte Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Die Seitenabdeckung fehlt, ist aber nicht nötig, wenn man ein zusätzliches Batteriefach (Battery Holder III) bzw. ein Netzteil montiert. Beides steht hier auf E-Bay zum Verkauf. Die Fotos sind nicht bearbeitet. Sie zeigen den tatsächlichen Zustand.

Enthält:

Body
Lichtschacht
B-Mattscheibe
Standardbalgen
Neue Batterien
Abdeckungen (vorne und hinten)
Anleitung (Ausdruck, kein Original)

Zum Betrieb zusätzlich Nötig (Nicht enthalten): Filmmagazin, Objektiv
KATEGORIE:
Mittelformatkameras - Sonstige